Endspurt im Europawahlkampf! Unser Ministerpräsident Armin Laschet und der Generalsekretär der CDU Paul Ziemiak waren heute zu Gast in Bochum, um unseren Europaabgeordneten Dennis Radtke zu unterstützen. Am gut besuchten Konrad Adenauer Platz hörten wir einen flammenden Appell für Europa. Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung an die Junge Union Hagen, die Junge Union Essen sowie die weiteren Kandidaten der CDU Ruhr Ulrich BeulDr. Annette Littmann und Johannes Ferstl.

Annegret Kramp-Karrenbauer zu Gast in Duisburg. Gemeinsam mit unserer Bundesvorsitzenden, unserem Kandidaten Dennis Radtke und vielen Parteifreunden der Junge Union Ruhrgebiet haben wir heute um Unterstützung geworben. Ulrich Beul und die Junge Union Essen haben ordentlich Stimmung gemacht. Ein lieber Dank an die Junge Union Duisburgfür das leckere KöPi 

16. März 2019

Die Junge Union Deutschlands hat einen neuen Bundesvorsitzenden! Herzlichen Glückwunsch Tilman Kuban. Großes Dankeschön für die vergangenen fünf Jahre an Paul Ziemiak. Ein spannender #dlt19 mit vielen Gästen, u.a. Jens Spahn und Annegret Kramp-Karrenbauer. Wir waren gerne dabei und freuen uns auf die anstehenden Aufgaben!

Wie jedes Jahr war die Bochumer Delegation auf dem politischen Aschermittwoch der CDU Nordrhein-Westfalen in Kirchveischede stark vertreten.
Armin Laschet sprach über die Erfolge unserer NRW-Koalition in der letzten Zeit genauso wie über die Herausforderungen, vor denen wir in diesem Europawahlkampf stehen.
Für uns ist klar: Dieses Jahr gilt es so stark wie nie unser Europa Adenauers und Kohls gegen Populisten von Links und Rechts zu verteidigen!

Zu Gast bei der Bezirksversammlung der Junge Union Ruhrgebiet. Wir freuen uns über die Wahl unseres Vorsitzenden Tim Woljeme zum Delegierten für den kommenden Deutschlandtag der Junge Union Deutschlands#dlt19