03. Juli 2019
Mitgliederversammlung 2019

Neuwahl der Jungen Union Bochum: Gestern wurde der Vorstand der JU Bochum neugewählt.

Vorsitzender Tim Woljeme wurde mit großer Mehrheit wiedergewählt. Ebenso Julian Meischein und Carolin Janura als stellvertretende Vorsitzende. Daniel Obitz wurde neu in den Stellvertreterbereich gewählt und beerbt Yannik Theis, der sich um den Posten als stellvertretender Schatzmeister erfolgreich bewarb.

Als Schatzmeister wurde Philip Pesch einstimmig wiedergewählt. Schriftführer bzw. stellv. Schriftführer wurden Timo Keinhörster und Andreas Kampen. Zu Beisitzern gewählt wurden Alessandro Caballero, Maria Luise Adams, Juan Marco Polifka Avila, Fabian Klumpers, Gregor Bielmeier und Maurice Schirmer. Zum Mitgliedsbeauftragten wurde einstimmig Stefan Klapperich gewählt.

Als Delegierte für die Ruhrbezirksversammlung der JU wurden Maurice Schirmer und Stefan Klapperich gewählt. Zum JU NRW Tag entsendet die JU Bochum Stefan Klapperich.

Alle gewählten Mitglieder dankten den Wahlberechtigten für ihr Vertrauen und dem Vorsitzenden des Stadtbezirks Bochum-Mitte, James Wille, der die Wahl leitete.

Auf gute Zusammenarbeit in den nächsten 2 Jahren!